Skip to main content

Knapper Sieg gegen Tiefenstein

Zum zweiten Spiel der Saison besuchten wir die SG Tiefenstein/Herborn am 29.09.16. Wolfgang Werle und Daniel Langner unterstützten den TTC Bruchweiler ersatzweise. In einem spannenden Spiel konnten wir unseren Gegner im finalen Doppelspiel 9:7 schlagen.

In den ersten Doppeln konnten leider nur Frank Becker/Luca Haag einen Punkt gegen Simone Kunz/Ralf Kunz erspielen. Klaus Becker/Luca Becker und Wolfgang Werle/Daniel Langner unterlagen gegen die Gastgeber Tiefenstein/Herborn.

Nach den ersten sechs Einzelspielen stand es dann 3:6 für unseren Gegner. In den zweiten Einzeln war der Schock dann überwunden und der TTC Bruchweiler erkämpfte sich eine 8:7-Führung. Dabei ist vor allem das Spiel von Luca Becker zu erwähnen, der in einem spannenden Match nach 5 Sätzen, den finalen mit 14:16 gewann und somit den Führungspunkt sicherte.

Unser erstes Doppel Becker/Haag sicherte dann souverän den entscheidenden Punkt gegen Weyand/Molter.